Donnerstag, 23. Oktober 2008

Friseur...

...ist schlimmer als Zahnarzt! Ja ich weiß, es dauert noch a bissl bis zu meinem Termin, aber mich graust es jetzt schon wieder vor der Rechnung..das werden locker wieder 90 Euro! *würg*
Wenns dann net schön wird, tick ich aus und verklag die alle :)

Kommentare:

das-dunkle-ich hat gesagt…

Friseur ist schlimmer als Zahnarzt...mmmhhh...ich weißt ja nicht, aber wenn ich demnächsten zum Zahnarzt muss, und die Wurzel gekappt werden muss (was 3 Tage schmerzen verursacht) und ich dann die Rechnung für die Füllung bekomm...dann gute Nacht :-)

Marianna hat gesagt…

Weißt du..wenn ich dann wieder nen rotstich hab nachm friseur.. dann wirds zappenduster und net nur dunkel ;)! aber ok ich hab dir doch nen zauberspruch versprochen??!!

the-dark-me hat gesagt…

ja ok...rotstich ist natürlich ein argument...denn wer will schon als pumukel rumlaufen :-)