Freitag, 16. Oktober 2009

Ihr

Ich kenne diese Nächte, in denen man zum Himmel schaut und die Sterne zählt.
Ich frage mich was das ist, wenn es mich kurz schüttelt.
Einen wunderschönen Moment würde ich am liebsten einfangen.
Ich liebe es in der Sonne zu liegen und nicht zu schwitzen, sondern mich wie kuschlig zugedeckt zu fühlen.
Ich würde gerne einmal den Anfang und das Ende eines Regenbogens suchen.
Manchmal weine ich dem Anschein nach grundlos.
Ich träume von Dingen, die im ersten Augenblick sinnlos erscheinen.
Ich könnte den Vögeln stundenlang zusehen, wenn sie in Gemeinschaft losfliegen.
Ich nehme oft Gerüche wahr, die gar nicht in der Luft liegen und mich an eine Situation meines Lebens erinnern.
Wenn ich eine Fliege auf der Hand habe, gebe ich Ihr einen Namen.

Das alles seid IHR...

Ich trage euch da, wo meine Erinnerung nie schwächer wird...in meinem Herzen.


Für all die geliebten Menschen, die ich den Rest meines Lebens vermissen werde.

Keine Kommentare: