Donnerstag, 10. Dezember 2009

Glei is Polen offen...

Fragen und Antworten an mich selbst:

1. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?
- Ja natürlich - und mein Chef heißt mit Nachnamen Christkind.

2. Funktioniert dein Notebook schon wieder?
- Aber hallo, Anschalten - Aus bleiben - einwandfrei.

3. Wie gefällt dir das momentane Wetter?
- Hammermäßig, was gibts besseres als zu frieren bis die Zähne schlottern?!

4. Hast du es endlich geschafft abzunehmen?
- Klobesuche + Frisörbesuche eingeschlossen: locker 0,03 Gramm seit letztem Jahr!

5. Sind deine Wochenenden zur Zeit sehr verplant?
- Frag mich bitte noch mal am 12. Juli 2013.

6. Bist du ein Pessimist?
- Ganz und garnicht, ich sehe die Dinge einfach nur von der schlechten Seite, aber Pessimist? Nein.

7. Warst du dieses Jahr in NY, so wie gewünscht?
- Ja und gleich danach in nem merkwürdigen Camp in Pakistan - hab neue Freunde gefunden.

8. Was denkst du hält das Jahr 2010 für dich bereit?
- Freude und Glückseligkeit - wie absolut JEDES Jahr.

9. Möchtest du abschließend noch was sagen?
- Glei is Polen offen...

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ach ja...geht es nicht uns allen jedes Jahr so ;)
Aber ich find du hast dieses Jahr viel geleistet...sei stolz auf dich. ICH BIN ES!!!

Mondri hat gesagt…

Wenn du nicht zu BurgerKing wolltest würde das Notebook noch einwandfrei funktionieren.. du hast gesagt der macht doch garnix mehr.. starte doch mal neu.. und zack jetzt haben wir den Salat.. dein armer Papa weiss jetzt bestimmt nix mehr anzufangen.. dabei hatten wir Ihn so gut in Griff mit dem PC....

Marianna hat gesagt…

Ja das Notebook und Burgerking..keine gute Kombo! Ich wusste ja net, dass du so leicht umzustimmen bist mein guter Mondri ;)

Monimahony hat gesagt…

Mari du warst dieses Jahr der Hammer - mega stark was du alles gemacht und geleistet hast. Und das alles zu dem kram den du so schon zu tun hast. Ich kann nur sagen: ich finde du kannst verdammt stolz auf dich sein. Ich bin es allemal. I mog di - forever and always und nunja .. halt für immer :)

MARI hat gesagt…

Ewig dein, ewig mein, ewig uns!
:)
Danke euch!