Donnerstag, 4. Februar 2010

Mach den Weg frei Lance Armstrong - jetzt kommt die Mari

Hometrainier bzw. Trimmrad sei dank werde ich diesen Winter net gaaaanz so faul sein wie sonst. Hab schon 2 Tage hinter mir - bin eine Stunde "unterwegs" und bis jetzt mach ich mich echt gut...was das Outfit angeht ;)
Hätte mir ja auch mal jemand sagen können, dass man auf der popligen Stufe 4 von 8 schon total im Arsch ist!? Aber ich bleib eisern...ich vergesse meinen 5 kg-Vorsatz für dieses Jahr NICHT (Stinkefinger an den Schweinehund in mir)!

P-O-W-E-R

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Chakalaka Du schaffst das!
Und jetzt tauts auch schon ein bisschen und bald kann auch wieder an der frischen Luft gesportelt werden.

Friendship!

Mondri hat gesagt…

Guckst du auch die Tour de France oder sowas, wie Dupree aus "Ich Du und der Andere" damit du das Gefühl hast gegen Lance Armstrong zu fahren!? *G* ey! ganz dicht bist du aber nemmer ne!?

Marianna hat gesagt…

Und das nennt sich MEIN Freund altaaa ;)

Monimahony hat gesagt…

Ihr Sportler KOTZT mich alle an !! ... Ist ja nicht auszuhalten mit eurer Sportsucht .. würg!

Marianna hat gesagt…

:D Ja diese Sucht ist echt schlimm...JEDEN Tag aufs neue übermenschliche Leistungen zu bringen... :D

Sini hat gesagt…

Jeden Tag neue Power für Power-Leute :)

Marianna hat gesagt…

Moni, komm auf die dunkle Seite der Macht :)

Monimahony hat gesagt…

Ich bin auf der dunklen Seite der Macht ... ihr seit auf der falschen ... ;)