Donnerstag, 8. April 2010

Gebt mir nen Long Island Ice Tea

...ich will tanzen!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

WOW...von schwarz auf weiß...
I like!

Marianna hat gesagt…

Ich hab den Blog meinen Beinen angepasst ;)

Schneggi No°1 hat gesagt…

Ich hätte jetzt auch gerne einen Long Island Ice Tea, sozusagen einen L.I.I.T.! :-) übrigens schöne Farbwahl Schneggi! :) und tolles Lied! Wir sollten mal wieder in ne Disco shaken gehen!

Bis bald, dein Schneggi No°1

Marianna hat gesagt…

Danke Schneggi :)

Monimahony hat gesagt…

Wow sieht echt super aus! Du hast es einfach drauf, ich neige mein Haupt vor dir :)
Bei dem Song kriegt man echt total lust auf dancing! Sollten wir wirklich bald mal machen. Mit LIIT versteht sich :D

Samira :) hat gesagt…

ich will auch tanzen :)
das lied ist geil.
tanzt du eig. auch hobby mßig oder nur feiern...nur so aus interesse???
xoxo samira

Marianna hat gesagt…

@Samira: Also gaaanz früher mal hobbymäßig und heute nur noch feiertechnisch :) ich sag nur: meine Kondition ;)

@Moni+Sina: Dankeee :) LIIT wir kommen!

Sina hat gesagt…

Bin gespannt wie ihr nach nem LIIT noch tanzt...
;)

Marianna hat gesagt…

Keine Sorge..du wirst net nur zusehen ;))

Marianna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sina hat gesagt…

Leere Drohungen...
:)

sundownerin hat gesagt…

Bei dem Song kriegt man echt total lust auf dancing!

orlane hat gesagt…

ich liebe dieses lied : D