Samstag, 17. Juli 2010

ECLIPSE

Bzw. EDWARD wir sehen uns dann heute Abend, lass die Bella bitte zuhause, danke ;)

Kommentare:

Jake-Forever hat gesagt…

Gott sei Dank war Bella auch dabei! Sonst hätten die Männer nix zu sehen gehabt! :-)

Monimahony hat gesagt…

ich sag nur eins: ich wär so gern Bella :)

Monimahony hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marianna hat gesagt…

Ich a ;D

L. hat gesagt…

Also ich finde Bella um ein vielfaches faszinierender als Edward. Und ja ich bin durch und durch Frau :-D Edward sieht nicht gut aus. R. Pattinson schon, aber nicht in der Rolle als Edward. Also zu extrem, zu bleich, zu schlecht... bäh. In Remember Me hat er mir vieeel besser gefallen.

Marianna hat gesagt…

Da scheiden sich die Geister!
Mir gefällt nur Edward - Rob nicht sooo :) ja ich weiß..ein und der selbe Mensch! Aber anscheinend ist bei Twilight für jeden was dabei - zum Glück ;)

Marianna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.