Mittwoch, 29. September 2010

Also gut...

...dann eben doch noch ein September-Post.

Ein Monat voller Geburtstage, Taufen, Regen, Arbeit, Krankenhaus, dicker Augen, Vorfreude und Bammel.

Ab nächster Woche geht es in meinen wohlverdienten (oh ja..wohlverdienten) Urlaub. Zwar nur eine Woche und ich verbringe ihn wie immer zuhause, ABER Urlaub klingt trotzdem viel schöner als Arbeit und ist es auch.
Allerdings wird es schwer für mich...es steht eine Art "Diät" an, die am besten nur aus Kartoffeln, Reis und Wasser besteht. Ja..denn die zweite Oktoberwoche wird nicht so urlaubig..sondern eher krankenhäuslich. Mir graut es jetzt schon vor dieser Woche - ich seh mich schon als Versuchskaninchen da sitzen. Aber was tut Frau nicht alles um Ihre leidige "Sucht" namens Druck-Urtikaria in den Griff zu kriegen.
Nichts desto Trotz freu ich mich auf ein wenig Erholung und eine womögliche Diagnose?!

Und ALTA FALTA wenn ich dran denk, dass in fast 2 Monaten schon wieder Weihnachten ist, könnt ich vor mich hin eimern. Ich brauch gefühlte 38 Geschenke - gekauft von Geld das ich nicht habe...bla bla was basteln...ich bitte euch...letztendlich sind wir doch alle Material-Girls ;)

Oh Gott und zum Frisör will ich auch noch...ich denke es wird bald wieder Zeit für einen Spendenaufruf - wer also 2-3 Euro für mich übrig hat..bitte auf mein Konto überweisen mit dem Stichwort "Mari nimmt alles" :D

In diesem Sinne: Vielen Dank und Adele mit E lieber September..

1 Kommentar:

Sina hat gesagt…

You have made my day!!!!
Dankeschön.
Und ich hoff natürlich auch auf nen super Urlaub und in der Woche drauf auf eine Diagnose für dich