Montag, 24. November 2008

Auch ich hätte gern...

...Urlaub! Die Wochenenden sind einfach viel zu kurz und die Wochen viel zu lang. Ich wünsch meinem größten Fan trotzdem ganz viel Spaß in Stuttgart und, dass alles so verläuft wie dus dir wünschst!

Kommentare:

Your # 1 fan hat gesagt…

Hallo meine liebste Bloggerin,
ich sitze hier in meinem urlaub, aber bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht. Ist aber erst mal auch ganz schön. tja was Stuttgart angeht hat sich der liebe Christian noch nicht gemeldet wo er denn wohnt und wann ich kommen kann und bla bla bla. Tja, morgen werde ich ihm mal schreiben ob er noch vor hat sich wg Mittwoch zu melden oder nicht. Ach ja, es bleibt immer spannend mit dem! ich habs schon nicht leicht :-) ABER du weißt, ich halte dich auf dem laufenden!
ich wünsch dir, dass dein wahrscheinlich langweiliger arbeitstag gaaaaaanz schnell zu ende geht! Gleich gibts bei dir bestimmt cup nudeln oder pasta von gestern! also mahlzeit! bis bald!!!

Sini hat gesagt…

Guten morgen marianna,

na alles tschlaro so weit bei dir?
oh man, ich sag dir, ich bin so was von sauer! er hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet. und immerhin SCHON um kurz vor 23h! naja nachdem er nach ein paar sms immer noch nix zu mittwoch gesagt hat, hab ich einfach mal gefragt was jetzt mit mittwoch ist. und was kommt! "bin ich im elsass. gehts auch donnerstag?"
ich bin in meinem bett fast im dreieck gehüpf, wenn das geht :-)
erst wollte ich gar nicht antworten, dann wollt ich nur schreiben er solls mal gutsein lassen. dann habe ich aber geschrieben "schön dass du mir das heute schon sagst".
tja dann kam gar nix mehr von ihm. also entweder er ist in der zeit in der ich überlegt hab was ich dem deppen jetzt schreiben soll eingeschlafen, oder ER ist jetzt tatsächlich beleidigt. ist mir aber schnuppe. denn wegen einem abend fahr ich keine 200 km! auf der anderen seite muss ich dann bis kw 50 warten worauf ich eigentlich keine lust hab. oh man, ich weiß auch net. des is alles so zum kotzen sag ich dir! naja bin jetzt mal gespannt ob, wann und wie er sich noch mal meldet. aber ich bin so sauer, ich hab glaub ich nur 3 std oder so geschlafen.
das wollte ich dir nur erzählen. alle männer in einen sack, drauf kloppen und es trifft immer den richtigen!!!
bis denn :-)