Dienstag, 23. Februar 2010

Hallo, mein Name ist Marianna und ich bin Schuhsüchtig

Konnte einfach nicht dran vorbei gehen.
Suche ab sofort Versteck für dieses Exemplar - da meine Mama mich sonst...wie soll ich sagen...tötet :D
Also wer ein Plätzchen für die 2 zur Verfügung hat, bitte melden!

14 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Die zwei?!?! Ich seh nur einen ;)
Also wenn dein Freund wirklich keinen Platz hat...dann bring se des nächste mal mit Bieber :)
Friendship!

Marianna hat gesagt…

Den zweiten würd ich natürlich auch mitbringen ;)

Sina hat gesagt…

Ach so...ich dachte du bunkerst einen hier und den anderen wo anderst ;)
So um auf Nummer sicher zu gehn

blablablub hat gesagt…

Wir wollen die Mari drauf laufen sehen :) Achja würde deinen schuhen wirklich gerne obhut gewähren .. aber kann ich leider nicht, bin in derselben verzwickten Lage wie du ;D

Marianna hat gesagt…

I know..wir sollten nen Club gründen ;)!

Sina hat gesagt…

Ihr solltet euch das mit dem Self-Storage nochmal überlegen :)

Oder hey...ich vermiete euch gern den nötigen Platz dafür...Kalkulation wird erstellt ;)

Cathi hat gesagt…

aber die schuhe sind cool :D

Marianna hat gesagt…

Miete? Sei froh, dass die heiligen Schuhe dort lagern dürfen ;)!

Ich find die Schuhe übrigens auch cool :)

Sina hat gesagt…

HEILIGE Schuhe? Die sind auch schon auf meinem HEILIGEN Laminat gewalked worden. Aber gut, ich werde gleich morgen früh den Schrank mit Weihrauch ausräuchern und einen Priestern zum Segnen bestellen ;)

Monderi hat gesagt…

Ihr seid echt irre! Wenn ihr Goldmünzen anbeten würdet, könnte ich das noch verstehen! Aber Schuhe!? Hübsch sind die Dinger aber. Das muss ich zugeben!

Sina hat gesagt…

DU brauchst was sagen :)

Christiane hat gesagt…

Solche Schuhe versteckt man nicht, die zieht man an und behauptet, sie hätten schon ewig im Schrank gestanden, es wäre nur zu kalt zum Tragen gewesen!!!

Marianna hat gesagt…

So und net anders :)

Katrin hat gesagt…

wie gut :D
muss meine neuen sachen immer vor meiner mama verstecken.
wie praktisch so ein schrank sein kann..