Montag, 22. März 2010

Die dunkle Seite der Macht

Ja, ich habe meinen Frisörtermin unbeschadet überstanden.
Habe mich endlich für eine Kurzhaarfrisur entschieden..wie RIHANNA.
HA HA.
Um gottes Willen NEIN...ich hab nicht einen Millimeter meiner Mähne hergegeben - mein momentaner Haarwachstumsstop darf nicht durch schneidwütige Frisörinnen gefördert werden. Sie sollen wachsen wachsen wachsen..nur wollen sie irgendwie nicht zur Zeit.
Dafür hab ich jetzt wieder dunkle Haare, gefällt mir mittlerweile wieder ganz gut, wobei der erste Schock ganz schön saß. Bin und bleib halt ne Brünette..meine Haare wollen das blonde irgendwie abstoßen indem sie abbrechen! (Moni sei froh, dass deine Haare blond mögen). Werd bei Gelegenheit ein Foto posten.

Ja jetzt gehts mir erstmal wieder gut...auf der dunklen Seite der Macht.

1 Kommentar:

Monimahony hat gesagt…

Das ist sehr relativ - ich weiß immernoch nicht so genau wie ich das jetzt finden soll. Naja, mal gucken wielange ich noch als Blondie in der Gegend rumlauf. Ich schätz mal spätestens nach 3cm Ansatz wird die dunkle Seite wieder sehr attraktiv für mich werden .. wenns denn so lange dauert ;)