Donnerstag, 25. März 2010

Kleiner Rothsee

Mandre hat mich gestern überredet mit ihm um den kleinen Rothsee zu joggen. Mit dem Glauben, dass dieser 3 km lang sei, bin ich gejoggt und gejoggt und gejoggt - ohne Pause - und habe letztendlich den kleinen Rothsee umrundet - es waren ganze 5,2 km - ok fragt nicht nach der Zeit, aber es war ja auch mein "erstes Mal"! Ich bin schon ein wenig stolz, aber mir tut alles weh, und so schnell werd ich das auch nicht mehr schaffen. Die nächsten Male dann doch wieder meine 3 km :) danach bin ich nämlich nicht ganz so tot!

P.S. Wenn ich das schaff, dann schaffst du das mit geschlossenen Augen Sini.

Kommentare:

Monimahony hat gesagt…

Boah ... das find ich klasse, hut ab!! :)
Mari ich seh dich schon nach Hawaii fliegen und da diesen mega-marathon mitmachen :)

Marianna hat gesagt…

Absolut ;) und nach 3 km sag ich dann "Lauft ohne mich weiter, lasst mich zurück"

Sina hat gesagt…

Mit geschlossenen Augen...und WER fischt ich dann bitte aus dem Rothsee?!?!
:)
Aber super hast des gmacht pupsi! Ich geh jetzt gleich auch laufen.

Monimahony hat gesagt…

Ihr Sportler .. schlimm mit euch!