Dienstag, 7. April 2009

BB2 - Mein Auto...

...hat nen blechschaden und das nicht zu wenig! Ich schreibs am besten hier auf, dann muss ich nicht 3 mal erzählen :(!
Wollte gestern ins unsere Einfahrt einbiegen..konnte nicht weit genug ausholen, weil so viele autos entgegen kamen - tja, also die einfahrt zu eng genommen und kkkrrrssch..da war ein betonpfosten den ich nicht gesehn hab! oh man, ich hoff der schaden kann behoben werden..sieht übel aus!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoff es ist nich so schlimm? mein kühlergrill hat auch scho was abgekriegt......passiert....

Sina hat gesagt…

Hey Mari,
ich fühl mit dir! Arme BB2. Doofe andere Autofahrer die entgegen kamen.
Aber jetzt wart erst mal ab, BB2 ist bestimmt total hart im nehmen und es ist vll echt gar net so schlimm!
Schöne Grüße auch von Lasse an BB2, er meint auch des wird schon wieder werden.

Marianna hat gesagt…

Wer bist du "anonym"?
Also der toby is es net...wer liest denn noch meinen blog?!