Montag, 27. April 2009

So ein Montag der ist lustig...

...so ein Montag der ist schön! So sollten Montage immer sein...shopping, Vapiano, Tiergarten, shopping. To your heart!!!

Küchenfoto ;)


No comment


Dschungel


Crazy frog

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ich find, so könnt JEDER Tag sein ;)
Vapi geht auf jeden Fall jeden Tag. Ich liebe es. Bin jetzt aber echt müde und die Füße tun weh. Drum gehts etz ab in die Heia!
Schlaf gut. To your heart!!!

Mohnimahony hat gesagt…

Crazy Frog is ja ein heißes teil :)
Und den Gorilla setz ich mir vor die Tür, da traut sich dann keinerR mehr zu mir ;)

Anonym hat gesagt…

die Gorillas sind irgendwie das Coolste am Zoo, finde ich..da fühlt man sich immer wie unter Freunden und Artgenossen. So viele Ähnlichkeiten zu unsereins..nur dass sie net sprechen können..und es gibt immer nen Chef..und der bin ich!!!

Toby der grad lecker Salat macht..