Montag, 4. Mai 2009

Zurück in die Zukunft - 80'er

We were so groovy and funky...uuh uuh!



Kommentare:

Sina hat gesagt…

Oh Gott ist das geilo!!!! Ich lach mich schlapp. Mandré mit seiner Hochwasserhose und weißen Socken. Und du...kannst du dich noch an den Film von SATC erinnern als die die alten Klamotten auspacken und vorführen?!?!? Da hättest du auch dabei sein können! Hoff ihr hattet Spaß!

Marianna hat gesagt…

:) war echt lustig..sooo viele hatten sich leider net "verkleidet" aber hauptsache wir ;))

Mohnimahony hat gesagt…

Wohhhooooo wie geil :D also wenn das mal nicht ein 80 teees vorzeigepärchen is! Freu mich schon auf die Story ;)

Sina hat gesagt…

Mohnimahony....wann ist denn mal ein Blog von DIR zu erwarten?!?!

Mohnimahony hat gesagt…

@sina: ich hoffe doch in naher zukunft :) arbeite in Gedanken bereits daran :)

Marianna hat gesagt…

Wir wollen Fakten MONI!!! :)

Mohnimahony hat gesagt…

fakten, fakten ... immer nur fakten ;) Ich tu mein bestes und eins ist sicher: IHR seit die ersten die ihn sehen dürfen ;D

Sina hat gesagt…

Ich hab hier doch heut Früh nen Kommentar hinterlassen....WO ist er nur hin...naja gut, egal.

Mohnimahony hat gesagt…

so ist's dann immer ... die guten sachen sind immer schnell weg ;-)

Marianna hat gesagt…

HÄ?? da waren nur die kommentare, die da stehn!!!

Sina hat gesagt…

I hob aber no an hinterlassen...naja wursch is!