Mittwoch, 13. Mai 2009

Niederlage des Tages

...wir bestellen in der Arbeit Pizza - jaja jetzt könnte ich hart bleiben und NEIN sagen, weil ich ja meine ach so tolle Diät durchziehn will - aber neeee ich bin nur ein kleiner Fisch im Wasser und füge mich der Masse!
(Die Diät soll sich ja schließlich lohnen) ;)

Kommentare:

Mohnimahony hat gesagt…

Hallo *wink* hier ist nochmal ein kleiner fisch im wasser der sich, auch in der arbeit, nudeln + bruschetta zum mittagessen gönnt :)
so denn ... nen guten und weg mit den schlechten gewissen !! :))))

Anonym hat gesagt…

Waaaas lese ich denn da? ich mach mir schon einen Plan was wir heute Abend kohlenhdydratearmes essen könnten und du schiebst dir ne Pizza rein? Na dann! Guten Appetit! :D

Sina hat gesagt…

Hey Mandré, du kannst ja auch mal deinen Namen hinschreiben statt "Anonym".

Also ICH war heut bis jetzt echt tapfer, zu Mittag gabs Reis (natur) mit Fisch. Fett- und Kohlehydratarm! Aber gut, mal schaun was ich dann alles vernichte wenn ich heut heimkomm...

Marianna hat gesagt…

Echt mondri, bitte namen angeben..sonst komm ich wieder ins grübeln und vor lauter grübeln ess ich dann noch mehr und dann haste ne fette mari :D

Toby von Kenobi hat gesagt…

Also..liebe Leute jetzt mal ein Diät-Tipp vom Toby..
ich versuchs jetzt ganz nach der "Schlaf Dich schlank"-Diät..ohne die ganz großen Entbehrungen!!!
Ganz ruhig Leute..jetzt keine blöden, unwissenden Sprüche..
ich glaub echt dran, d.h.
das Geheimnis liegt echt darin, abends auf kohlenhydrate komplett zu verzichten und 3 Mal am Tag in 5Stunden Abstand ordentlich den Hunger zu stillen.
Heute sah das bei mir so aus:
1. früh richtig "Kohlenhydrate satt"semmeln mit dick marmelade drauf aber kein Eiweiß wie Wurst und keine milchprodukte.
2. ganz normales Mittag in der Kantine Hackbraten(alles möglich)
3. "nur Eiweiß" am abend. das ist das härteste an diesem Tag keine süßigkeiten, obst oder sonstige Kohlenhydrate.bei mir wars ein riesen salat mit wurst angebraten und essigöl-dressing+käsewürfel danach

und zwischendurch heißt es stark sein..keine süßen sachen nur kurz vor oder nach den mahlzeiten

ziel ist es den insulinspiegel nach der 2. Mahlzeit so tief wie möglich zu halten, damit die kohlenhydrate nicht in weitere fettzellen umgewandelt werden..und nachts so sagt die diät verbrennt der körper fett in wärme, da er keine kohlenhydrate zur verfügung hat.

klingt nicht mal so schwer

meine mom machts auch so und der lafer hat damit ordentlich abgenommen.

lasst uns rezepte austauschen

Marianna hat gesagt…

Den bericht hab ich gestern auch gesehn, hat mich auch voll beeindruckt! ich glaub wir sollten des echt versuchen..wobei ich mir abends schon seeeehr schwer tu wenn die mamas kochen...

Toby von Kenobi hat gesagt…

Ich weiß als Italienerin muss das verdammt schwer sein..aber nimm die Pasta vom abend einfach zum Mittag, ein Tag später, mit..und ans viele Fleischessen abends muss man sich einfach gewöhnen. ich liebe Fleisch.

Marianna hat gesagt…

Ja du bist ja auch ein Mann :) aber stimmt schon, man gewöhnt sich sicher dran, wobei mir jetzt scho die ideen aussgehn für abwechslungsreiche fleisch-fisch-gerichte!

HAN Solo hat gesagt…

Hey ihr freaks, seit echt die HÖlle! Mari wir müssen ausziehen und dann können wir kochen was wir wollen! Und Toby wir glauben auch an diese Diät! Ich glaube da felsenfest dran! Aber des fällt echt schwer wenn es Kartoffelbrei Abends gibt usw. meine Ma is immer gleich so schnell beleidigt wenn wir Ihr gutes Essen nicht essen
:-(

I love food hat gesagt…

Leute esst doch was ihr wollt...wir leben nur einmal :)

Toby von Kenobi hat gesagt…

Wer ist hier der "I love food"-freak.
Moni oder?
Du hast ja auch schon 10 kilo abgenommen..Spargelfrau!!!

kartoffelbrei..??? mog i net!!!ihr müsst der Mom nur Euer Vorhaben gut erklären..also meine mom machts ja sogar aus eigener Überzeugung..aber jetzt wohn ich ja nicht mehr da..:-((((

heut abend gibts glaub salet mit nem ganzen Pack Feta..irgendwoher muss ja die sättigung kommen.

Mohnimahony hat gesagt…

der satz könnte von mir sein isser aber nich ;) und ich verbitte mir "Spartschelfrau", hört ihr?? des hat dir doch die mari ins ohr gesetzt herr von kenobi, oder? :)))
Spargel is anders ;)
Aber ich hab mir die sache ja gestern erklären lassen und des hört sich alles ganz vernünftig an ... durchziehen muss mans halt :-/ Power leute, power !!!!

Marianna hat gesagt…

Gott, wir hören uns an wie ne selbsthilfe-gruppe für Übergewichtige :D


I love food is sicher die sini :)

Sina hat gesagt…

Hey was soll den des heißen?!?! Das ich verfressen bin und so ein Satz nur von mir kommen kann oder was...pppfffff! Na danke!

Ach und heißt das nicht "ich verbiete mir..." ;)

Marianna hat gesagt…

ich verbiete mir? das heißt ich verbitte mir! oder was meinst du?
und warst dus nun oder net? :D

Toby hat gesagt…

by the way:hab 0,7kg nach den ersten 6 Tagen abgenommen..es funktioniert..zwar nur mühsam..aber immerhin