Montag, 11. Mai 2009

Weltpremiere

Maris Schnitzeljagd kommt ins Kino ;)
Also wir würden das Studio-Kino im Cinecitta mieten, ich würde so mit 10 Leuten rechnen, müssten uns halt die Kosten teilen, das sind zwischen 93 und 145 euro, also so ca. 15 euro für jeden! Hättet ihr denn Lust oder is euch der Spaß doch etwas zu teuer?

Kommentare:

Sini hat gesagt…

Also für 15 Euro is des denk ich ok :)
bin dabei!

Marianna hat gesagt…

Juhu :)

Mohnimahony hat gesagt…

Kann mich der sini nur anschließen - moni is dabei :)

Sini hat gesagt…

Ja und wann is etz Premiere?!?!

Marianna hat gesagt…

Erst muss der Cutter fertig werden, dann sehn wir weiter!

Mohnimahony hat gesagt…

Steht denn die Gästeliste schon? ;P

Me hat gesagt…

Na das kann ja dann noch ewig dauern...macht ja der Mandré ;)

Marianna hat gesagt…

Mandre is fix :) wir dürfen ihn net unter druck setzen! gästeliste steht :)

Sini hat gesagt…

Ich erwarte eine mega-geile Einladungskarte designed by YOU!

Schon wieder eine kleine Layout-Änderung im Blog...bin gleich ganz erschrocken...bzw. meine Äuglein.

Marianna hat gesagt…

Ich find das gelb toll..du wohl net?? :(
Also einladung wird wohl eher ne eintrittskarte..wir müssen ja alle zahlen ;)

IchWillIchWillIchWill hat gesagt…

Nein ich will ne richtige Einladung...sonst komm ich net ;)

Marianna hat gesagt…

Sollste kriegen :)

Mohnimahony hat gesagt…

Ich will auuuuuch :D das ist dann aber nur für die 10 ausgewählten vips, seh ich das richtig? .. hehe *.*

IchKriegs hat gesagt…

YEAHHHHHH!!! Freu mich schon!

Marianna hat gesagt…

Klar..nur ausgewählte Gäste! Um schicke Kleidung wird gebeten :)

Mohnimahony hat gesagt…

Oh geil das wird sowas von tschuuuuuuul :D ich geh gleich heute ein outfit kaufen :D

Moby van Kenobi hat gesagt…

also 16 kommentare in so kurzer Zeit..beneidenswert Eure Arbeitseinstellung..aber Melli+Moby wären auch dabei..extra Einladung fänd ich aber schon echt geil

Marianna hat gesagt…

Ich dacht schon du willst garnimmer kommentieren Moby :)
also juuuut, ihr habt mich alle überzeugt..einladungen kommen dann per post wenns soweit is :)

Mohnimahony hat gesagt…

Jippijippiyeah :D also das is mal ne tolle sache, echt :) so, das wollte ich nur nochmal gesagt haben !!

Toby van Kenobi hat gesagt…

Ich hatte Deinen Block in den letzten paar Wochen schon fast vergessen..aber habs gleich mal gebookmarkt auf Arbeit..zum Glück haben wir am Sonntag drüber gesprochen..und momentan hab ich wieder bissi mehr Zeit auf Arbeit..wo bleibt Dein neuer Post..da hab ich vielleicht auch mehr zum Kommentieren :-)))

HAN solo hat gesagt…

Also passt mal auf ihr Freaks, der Film ist bald fertig, noch ca 2 Wochen dann kanns los gehen.

Der Cutter hat gesprochen! *G*

Mohnimahony hat gesagt…

Jippiiiiiiieeeeee :)

Marianna hat gesagt…

:D Der Cutter hat gesprochen, gepriesen seist du Cutter!