Sonntag, 17. Mai 2009

Badminton

Wer hat Lust? Sina ist auf die gute Idee gekommen, dass wir mal Badminton spielen könnten, weiß nicht wie das läuft, ich denk mal man kann sich abwechseln oder eben 2 felder mieten! Ich glaub in Roth, Rednitzhembach oder Schwabach wär was!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Also des geht so...entweder immer 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 ;)
Und dann kommts halt drauf an wer alles mitmacht. Wenn wir alle, ich sprech etz mal von Mari, Mandré, Mone, Melli, Mobi und ich, spielen würd ich sagen brauchen wir min. 2 Felder, dann können ja immer auf einem 1 gegen 1 spielen und auf dem andern 2 gegen 2 und dann könn mer ja durchtauschen.
Was anderes hab ich etz net gefunden, is des in R`hembach:
http://www.sportpark-schwabach.de/contents/badminton.php
Preise stehn da etz net, kann mal ja aber anfragen. Also, rafft euch auf Leute :)

Sina hat gesagt…

Wie wärs denn gleich nächsten Freitag...falls da alle Frei haben...nur so ne Idee...ja ich weiß, ich nerv.

Marianna hat gesagt…

Leider haben net alle frei soweit ich weiß! aber des müssmer echt mal abchecken oder halt mal samstags!

Toby van Kenobi hat gesagt…

I'm out!! keine Lust auf "Federball"!!!! :-))))
auch wegen Messe nächster Woche..hab noch viel zum Vorbereiten..und muss Freitag auf jeden Fall kurz auf Arbeit..wie lang weiß ich noch net.

Sina hat gesagt…

Was heißt hier "Federball" Toby. Ich für meinen Teil spreche von anspruchsvollem Badminton wo man sich auch wirklich bewegt und net nur rumsteht und drauf wartet dass der Ball einem von allein auf den Schläger fällt ;)
Aber ok, so wie ich das seh scheitert es sowieso...