Montag, 25. Mai 2009

Melde mich zurück zum Dienst...

...lang ist der letzte Post her.

Mein WE war ab Samstag scheiße um es mal milde auszudrücken!
Ich komm mit dieser Druck-Nesselsucht einfach nicht klar, kein Arzt checkt woher das kommt, hab mich auch schon durch sämtliche Foren durchgeklickt - vergebens!
Hab nur einen Beitrag gefunden von nem Arzt, der meine Symptome 1:1 aufzählt, aber diese Druck-Nesselsucht vergeht nach ca. 9 - 10 JAHREN von selbst - na gute Nacht!
Ich konnte nimmer laufen, noch stehen, noch sitzen...liegen war ok, aber bloß nicht umdrehen!
Füße, Knie, Hände..alles dick und schmerzhaft!

Es MUSS bald eine Lösung her :(

Kommentare:

Sina hat gesagt…

9 - 10 JAHRE?!?!? Und was sollst du bis dahin machen?

Vll solltest du mal in die Hautklinik nach Hersbruck...die solln ja so gut sein. Ruf doch da mal an oder lass deine Mama anrufen!

Mohnimahony hat gesagt…

da MUSS echt bald eine Lösung her ...

Marianna hat gesagt…

Echt? also ich wart jetzt noch den allergietest für lebensmittel ab..hab gelesen, dass das durchaus von einer nichtverträglichkeit kommen kann!

Sina hat gesagt…

Oh Gott, was wenn du wirklich gegen Pasta allergisch bist?!?!?

Marianna hat gesagt…

Hör auf :D sprich das nicht mal aus!!! aber des glaub ich fast net..hab in den letzten Tagen überhaupt nix pasta-artiges gegessen! vielleicht bin ich allergisch gegen mich selbst!

Sina hat gesagt…

Oder gegen den Mandré?!

Mohnimahony hat gesagt…

Auf alles mögliche, aber doch nicht auf den mandré :)
Mal sehen was heute beim Besuch rauskommt ..