Mittwoch, 15. April 2009

Munich - Monaco - München

WIR KOMMEN!!! Ey wenn ich net mindestens einen tollen Laden finde in dem ich nicht schon 1000 mal war, dann flipp ich über ;)! Das ist eine WARNUNG!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Monaco?!?!? Hab ich was verpasst? Wird unser Ausflug erweitert?!

Also ich denk wir finden bestimmt nen tollen laden. Kannst ja mal hier guckn, das solln die Highlights sein:

http://www.muenchen.de/verticals/ShoppingGuide/Shopping-Highlights/186756/index.html

I freu mi!

Me, the hohle nuss hat gesagt…

Ah etzatla...Monaco ist München auf Italienisch...aber gut, hätts etz noch Monaco di Baviera schreiben müssen, dann hätts sogar ich gecheckt...ich hau mich weg ;)

Time goes by slowly hat gesagt…

Oh gott, ich muss mir noch ne halbe std. hier um die ohren schlagen...grausam langweilig heut! ich schau nur auf die uhr und hoff die sekunden würden schneller vergehn!!!! aber gut, jetzt noch 24 Min. dann hau ich hier ab und Muc, I komm!
Und mir sehn uns morschen! Yeah!

Mahonimohny hat gesagt…

Zuckerpüppchens ich fands granatenmäßig mit euch :) Sowas muss jetz einfach öfter sein!
"Nein komm DUUUUU" :D
Ja das hat mich aus dem schlaf geholt :D ich brech ab :D