Freitag, 26. Juni 2009

Ich werde ihn vermissen...

...Michael Jackson.
Konnts heut Nacht nicht fassen als ich das gehört hab. Ich war früher ein riesen-Fan mit Postern, CD's, Büchern usw. und jetzt ist er nicht mehr da!
Warum müssen solche Größen immer so früh und so tragisch sterben?
Ihr werdets nicht glauben, aber ich bin echt sehr sehr bedrückt und traurig darüber...

Kommentare:

Who's bad?! hat gesagt…

Höchstwahrscheinlich müssen solche "Größen" immer so tragisch gehn weil sie meistens nicht ganz dicht sind in ihrem Oberstübchen. Keine Frage seine Musik hat die Branche verändert, aber er war einfach nur durchgeknallt. Eigentlich nicht so wundersam, dass er kurz vor seinem Comeback abgetreten ist. Sogar seine Familie war nicht überrascht bei seinem Medikamentenkonsum...

Marianna hat gesagt…

Es gibt immer eine Ursache...Menschen kommen net bescheuert auf die Welt nehm ich an! Im Endeffekt is es mir auch egal ob bescheuert oder net, ich finds traurig!

Mohnimahony hat gesagt…

Ich find das ziemlich heftig: die ganze Welt spricht darüber, dass muss man sich mal vorstellen!!
Es geht eine Ära zu Ende ..