Montag, 15. Juni 2009

Licht aus - Spot an

Sina und ich haben uns im Taschenlampen-Fotografieren versucht - also ich finds gelungen oder?:

Ghost



Blue



Red



Green

Kommentare:

Sini hat gesagt…

Die sind so geilo geworden Mari!
Des müss mer mal wieder machen...neue Kreationen.

Marianna hat gesagt…

Auf jeden Fall! Mehr Farben, mehr Effekte, mehr mehr mehr :)

Mohnimahony hat gesagt…

OMG !!! Was geht denn bitte ab? Bzw. wie geht ihr denn ab!? Sind das cuule Fotos .. wie kriegt man den sowas hin !?!? *plattmoniis*

Die Urlauber... hat gesagt…

Kompliment..echt schön diese Lichtspiele!!aber wo gibts denn solche bunten Taschenlampen..grün rot blau..ihr könnt ja mal die Italo Flagge in Langzeitbelichtung malen!!!ham hier wlan in der rezeption..toll..so sind wir immer auf dem laufenden..liebe sonnige grüße von den sonnenbrand-geplagten

Marianna hat gesagt…

Voll toll, dass ihr up-to-date seid :) die taschenlampe gehört dem mandre und gibts im army-shop!
lasst euch noch schön die sonne aufn bauch scheinen :)