Dienstag, 11. August 2009

Horrorschnitzeljagd oder Horrormeathunt

Nochmal ein großes DANKE, dass ihr euch an den Kosten beteiligt habt!
Ich fands echt schön, dass ihr euch da echt alle Zeit genommen habt und das sogar an nem Montag Abend! Nach anfänglichem Anflug von schlechter Laune, wars dann noch ein richtig schöner Filmabend! Ich hoff es hat allen gefallen und hat eure Erwartungen a bissi erfüllt :)

And the Oscar goes to...ANDRÈ + FANS!

Kommentare:

Toby hat gesagt…

also nochmal dickes Kompliment an die Schauspieler und Producer..es war ein wahrhaft traumhafter Filmabend, der nicht besser hätte enden können..ich bin echt dafür, dass man vielen Menschen die Möglichkeit geben sollte, dieses Meisterwerk sehen zu dürfen..
ich war echt positiv überrascht!!!
und hab lust auf movie making bekommen.

Monimahony hat gesagt…

Mobyman ich kann mich dir nur anschließen :) Der Film war granatenmäig und der abend echt super :D hab auch lust auf movie making bekommen, bin stark dafür dass wir das mal angehen ;) ich bereite da schonmal was vor ;)

Marianna hat gesagt…

Danke fürs kompliment! also das is keine schlechte idee, wir sollten, das wirklich mal angehn! das KANN nur lustig werden :) ich werd mal mitm mandre reden, mal sehn was uns allen so einfällt!

Sina hat gesagt…

Bin dabei :)
War echt super lustig äääähhhh verzeihung GRUSELIG! Mari, ich bin immer noch dafür, dass du eine Karriere in so ner Uniform anstrebst!

Marianna hat gesagt…

Ja wirklich? ;)

Monimahony hat gesagt…

Absolut :D Auf zum SWAT Team :)