Donnerstag, 13. August 2009

Meine Güte...

...ich mach mir jetzt schon Gedanken darüber, wie es ist nach 2 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit zu sitzen. Ich glaub ich bin ÜBER-Urlaubs-reif!

HIER werden wir übrigens die nächste Woche verweilen und uns hoffentlich erholen! Es ist zwar nicht Hawaii, aber wie Mandre so schön sagt: Urlaub ist das, was du daraus machst!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

MEGA GEILES neues Design!!! Mari, den Drink hol ich mir gleich bei dir ab ;)

Marianna hat gesagt…

Ein Mojito für die Sini bittteee!

Toby hat gesagt…

Affengeiles BILD!!! ich bin begeistert..tolle Beleuchtung..will so einen jetzt trinken

Monimahony hat gesagt…

Mari du Styler was geht ab ?! Super geiler neuer Style! Ich liebe es! :D Da will die moni gleich noch mehr trinken :)

Sina hat gesagt…

Moni...man könnte langsam glauben du machst nix anderes als Trinken ;))
Nein natürlich nicht...I mog di! Und alle andern auch! Und ich wünsch euch vieren so nen tollen Urlaub!

Monimahony hat gesagt…

Als Trinkmaster muss man trinken :)
I mog di a sinilein!! Wünsch dir ne gute zeit und bis bald :)