Mittwoch, 26. August 2009

Kanu am Sonntag

Sofern die blöden MyDays-Leute wieder alles in Ordnung gebracht haben..können wir am Sonntag schön Kanufahren. Die haben zu wenig Plätze an den Veranstalter übermittelt, nach 4 Telefonaten, hoff ich, dass das jetzt klappt. Idioten über Idioten.

Die Tickets geb ich euch dann am Sonntag. Um 13 Uhr gehts los.
Hier noch der Hinweis vom Veranstalter was mitzubringen ist:

• Schwimmbekleidung
• Sonnenschutz
• Handtuch
• Wechselkleidung (auch Schuhe)
• festes Schuhwerk
• evtl. Brillenband

Kommentare:

Monimahony hat gesagt…

Hoffentlich vergess ich nix ;)

Toby hat gesagt…

Also wir können doch schon alle zusammen hinfahren oder? hab nämlich kein Plan wo es nochmal genau hingeht..also wo könnten wir uns treffen? liegt irgendwas aufm Weg von allen Richtungen?RH, N, SC und HIP?

Frank hat gesagt…

Hi Partnerin,

...es ist klasse Deinen blog zu lesen.

*Kack die Wand an*
*Idioten ueber Idioten*
usw.

Daumen hoch & MACH WEITER SO!!

Marianna hat gesagt…

FRANK du lebst :) ach des freut mich, dass du noch fleißig den Blog liest! Meld dich mal wieder!

TOBY: Wir treffen uns alle in hip und fahren dann mit 2 Autos!

Marianna hat gesagt…

Ach ja..um 12 uhr fahren wir los. Aber ok wir haben ja auch noch sowas wie ein Handy :)