Sonntag, 12. Juli 2009

Fantastic Four

Vier Mädels - Eine Mission: Shooten was das Zeug hält!
Wir hatten ne Menge Spaß auch wenn das Wetter uns fast nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte! Ich fands super, anfangs mit leichten Hemmungen aber nach nem GANZEN Tag Power-Shooting konnte uns nichts mehr aus der Bahn werfen ;)! Ich sag nur: "Mach die Augen wach - schau freundlicher - sei ein Topmodel - jaaawoooolll - etc." :D

Hier noch ein kleines Gruppenfoto

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Super wars Mädels ;)
Ich hoff ihr habt euch heut schön erholt...bis zum nächsten Shoot

Mohnimahony hat gesagt…

"Strecken und brust raus" ;)also war echt ein super Tag, ne wiederholung muss da ganz bald wieder her :D

Marianna hat gesagt…

Und wieder kein Melli-Kommentar...

Mohnimahony hat gesagt…

Mellllllliiiiiiiiii!!! Wenn du jetz nicht bald auch was schreibst gibts bald nix mehr zu lesen ;p