Dienstag, 28. Juli 2009

Update

Also Montags und Dienstags bekommt man das Kino für 141 €, das wären dann ca. 18 euro pro Kopf! Wie ist die Resonanz?

Kommentare:

Mondri hat gesagt…

Das klingt doch super! (Das muss ich ja sagen, weil ich "da producer in da mother fucking house" bin) und des gefälligst alles in einem sinngemäßen Ambiente statt zu finden hat! Also Ihr Bambusratten sagt gefälligst ja! ;-) vielleicht frag ich noch Torsten und Steffi ob die auch lust haben, dann könnten wir den Preis noch bisschen pushen!

Marianna hat gesagt…

Yo producer in da mother fucking house you´re so damn right ;)

Also gut, ich hasses es zwar unter der Woche, vorallem Montag oder Dienstag wo das WE noch net mal annähernd in Sicht is, aber das Opfer muss man mal bringe wa? ;)
Dann könntmer das ja sogar scho nächste Woche machen wenn ihr alle lust habt????

Monimahony hat gesagt…

Auf alle Fälle dabei :)

Sina hat gesagt…

Ok