Dienstag, 21. Juli 2009

Nervpunkte des Tages - des Monats - des Jahres

1 warum hab ich zur Zeit so wenig Geld
2 wieso bin ich nicht mind. 170 cm groß und dünn
3 warum tu ich nichts um zumindest den Punkt "dünn" zu erreichen
5 wie bekommt Frau die blöde Cellu weg
6 wieso hab ich noch immer keinen Kaugummiautomaten auf meinem Schreibtisch
7 wann läuft mein T-Shirt-Imperium an (ok das dürfte mit Punkt 1 zusammenhängen)
8 warum lässt Sony Ericsson plötzlich so nach
9 wieso gibt es hier keinen Sommer mehr
10 warum habe ich dieses Jahr keine Chance auf das Meer
11 wer hat NY so weit weg gebaut
12 warum fühl ich mich nur mit neuen Klamotten gut
13 und wieso hat der Tag nicht 48 h

...

Kommentare:

Monimahony hat gesagt…

1 Geld ist generell Mangelware
2 cause you are so beautiful wie you bist and you ARE thin you doofie :)
3 erübrigt sich mit Erklärung von Punkt zwei
4 weil das ein großer Schritt ist grad zu der momentanen zeit und da muss sich auch erstmal was gutes und vorallem sicheres (!!) finden
5 cause jede Frau hat cellu auch 1,80 m models mit 3,52 kg ;)
6 is in aaaaaaarbeit :)
7 jupp
8 die haben sich auch ihren lorbeeren wohl ausgeruht
9 momentan wieder im Angebot, heute solls der heißeste Tag bisher werden :)
10 Nächstes Jahr wieder ... einmal Atlantik you know :D
11 den wenn ich find hau ich, klopp ich windelweich
12 also das is ja wohl klar - geht jeder so :D
13 Gott bewahre davor !!

Teleparty !!! :D

Marianna hat gesagt…

Teleparty :D
Sänk jo for your einleuchtenden and absolutely wahren begründungen!!!

Sini hat gesagt…

So ungefähr hätt ich das auch geschrieben :)
Guten Morgen übrigens Mädels. Muss jetzt mit dem Baile zum Tierarzt...der Arme humpelt so arg, gestern konnt er kaum auftreten. Naja danach geh ich radeln und dann...ab ins Freibad!!!
Na Mari, gehst heut auch wieder, oder...vll heut sogar 15 Bahnen schwimmen...des wär schon eine Steigerung, denk drüber nach! Und nächstes Jahr starten du, Mandré und ich beim Quelle Challenge als Team, du schwimmen, Mandré laufen, ich radeln ;)

Marianna hat gesagt…

Ich lach mich kaputt..des selber hab ich dem Mandre auch gesagt..nur dass ich den Iron Man auf Hawaii vorgeschlagen hab ;)!
Ja vielleicht schaff ich auch mehr als 10!

Monimahony hat gesagt…

gut moni is raus aus die runde isch merk dat schon ... allllles klar ihr supersporties, man sieht sich am Sportplatz ... achja ich bin dann die, die mit ihrem gläschen in der Hand auf der Zuschauertribühne sitzt ;)

Marianna hat gesagt…

Moni..wir brauchen doch noch jemanden der uns den schweiß von der stirn wischt.. :D

Sina hat gesagt…

Ok, lass uns erst mal hier in der Heimat siegen, danach ist der Iron Man in Hawai dran! Moni kann den Schweiß abtupfen.
Tja, das mit dem schwimmen wird heut bei mir vll doch nix...scheiß Wetter hier. Hat schon geregnet...radeln wird vll auch nix...alles schon wieder doof doof doof! Will Sonnenschein. Baile war herzzerreißend beim Doc...seinen Augen sagten: "Hilfe, lass mich nicht allein...ich hab solche Angst". Der Arme....

Marianna hat gesagt…

Und was der arme???
Ja hier ziehts auch wieder zu, ich hasse es langsam! wie soll man denn da dünn werden??
Bin hier am abkotzen...holt mich hier raus!

Sina hat gesagt…

Ach der hat sich irgendwie ein bisschen verstaucht oder so vorne. Konnt gestern überhaupt nimmer auftreten. Naja hat ne Spritze bekommen und jetzt liegt er völlig erschöpft auf dem Sofa. Er muss jetzt ein paar Tage nur an der Leine gehn...mal schaun, hoffentlich ist es dann besser.
Ok, ich hol dich in 30 Min. ab...stell dich dann raus wir lassens wie ne Entführung aussehn :)

Monimahony hat gesagt…

Bin ich froh dass ihr noch ne Beschäftigung für mich gefunden habt ;)
Armer Baile .. ich könnt da immer gleich heulen wenn die so gucken.. Gute Besserung an ihn!
Sini bitte hol mich dann auch noch ab ja? Danke!

Marianna hat gesagt…

WO WARST DU??? kein van der mich hat mitgehn lassen..NIX!!!

Sini hat gesagt…

Hallo??!?!! Wo warst DU?! Ich bin sogar fünfzehnmal im Kreis gefahrn...aber keine Mari! Verdammt...wir hätten uns doch wieder hinter den Mülltonnen treffen solln wie früher...des hat irgendwie besser geklappt ;)

Monimahony hat gesagt…

mari we want a new post :)