Montag, 6. Juli 2009

Einfach schwimmen - einfach schwimmen...

...es war echt toll - die Erdinger Therme!
So viel bin ich in meinem ganzen leben noch net gerutscht :)
Live-Musik, Cocktail an der Poolbar, Adrenalinkick auf sämtlichen Rutschen, Entspannung im Whirlpool...was will man mehr?!?! Wird wiederholt!!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Man könnt ja glatt meinen du wärst die Adrenalinrutschen selbst gerutscht :) Du kannst an dieser Stelle auch gern erwähnen, dass du fast die ganze Zeit die Family-Rutsche für dich beschlagnahmt hast ;)
Mandré und ich sind die Rutschenkönige!!!
Aber war echt supi und des MUSS wiederholt werden, schon allein wegen der hübschen Männer dort...gell Mohnimahony?!

Marianna hat gesagt…

Ich bitte dich..die wildwasserbahn war ja mal ADRENALIN pur du Badehosenplatzerin ;)

Mohnimahony hat gesagt…

Es war so toll in der Erdinger Therme!! Müssen wir definitiv ganz bald wiederholen und ja, nicht nur wegen der tollen rutschen ;) Meermänner wir kommen hehe :p

Sina hat gesagt…

Hey...du stellst des so hin als wär die Hose geplatzt weil ich so fett bin...Hallo...ich möchte das hier richtig stellen...die ist ein wenig gerissen weil ICH (todesmutig wie ich bin) die 72 km/h schnelle Rutsche gerutsch bin!!!
2 Mal!

Mohnimahony hat gesagt…

Sini nochmal hut ab! dieses Todesding wär ich nie gerutscht .. wobei ich schon sagen muss dass dein Gesichtsausdruck für Götter war als du unten angekommen bist :)
for me the one and only rutsch: the family rutsch with little mari :)

Marianna hat gesagt…

Family rutsch forever :)
Natürlich is die Badehose durch die Mordsgeschwindigkeit der Todesrutsche von deinem schenkel gefleddert...fett...ich bitte dich, wir konnten uns echt sehn lassen :)!
Sinis gesichtsausdrück war ein bild für die götter..ungefähr so: *??/$_§§)/&--)))

Marianna hat gesagt…

GesichtsausdrÜck :D

Mohnimahony hat gesagt…

O_O hehehehehe :)

Sina hat gesagt…

Euch beide will ich sehn wenn ihr grad mit 72 km/h ne dunkle Rutsche runter kommt ohne dass ihr wisst wann das Ende kommt und vorallem dass es mit so viel Wasser am Ende auf einen prallt :)
Aber ich sags wieder: Es war zu geilo! Des nächste Mal rutscht ihr zwei Luschen auch ;)

Marianna hat gesagt…

Nach 72km/h hab ich NICHTS mehr gehört oder gelesen ;)

Mohnimahony hat gesagt…

Geht mir komischerweise genauso =D