Donnerstag, 9. Juli 2009

Mir is langweilig

1.) Dein Name: Marianna
2.) Geburtstag: 22.01.86
3.) Nickname: Monstermöpse86 ;D
4.) Welches Parfüm benutzt du: Miss Dior Cherie
5.) Lieblings Shampoo: Redken
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz
7.) Kleine Beschreibung der Person: Klein und so
8.) Beruf: Industriekauffrau
9.) Tiere: Ein Hund, der Luca..zu süß
10.) Lieblingsmusikrichtung: Hauptsache es geht ins Ohr
11.) Hobbies: Shoppen, Essen, Shoppen
12.) Traumauto: Fiat 500 ;)
13.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
14.) Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensoße und Miesmuscheln
15.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Japp
16.) Lieblingseiscrem: Schoko und Zitrone
17.) Lieblingsgetränk: Cola Light
18.) Piercing oder Tattos: Ein Tättuu ;)
19.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen
20.) Gesetz oder Anarchie: Ich bin das Gesetz
21.) Schreiben oder lesen: SCHREIBEN
22.) Körpergrösse: 1,61
23.) Schuhgröße: 38
24.) Haarfarbe/ -Länge: Derzeit fast blond und laaang
25.) Augenfarbe: Braun
26.) Geschwister: meine Schwester Nici
27.) Lieblingszahl: 22
28.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Terminator 4 (verschlafen)
29.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Oh Gott, lasst mit mit der Frage in Ruhe!!
30.) Glaubst du an Gott: Absolut
31.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:Verbotene Liebe, Marienhof, Greys Anatomy
32.) Was ist dein Lieblingsfilm: Haus der 1000 Leichen und Twilight
33.) Dein Lieblingssport: ich mach keinen Sport aber guck gern Turmspringen :)
34.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Öhm, ich hab nen Lieblingssänger, Brendon!!
35.) Lieblingsfilmzitat: Ihr gehen ohne Petrie?
36.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund, Delfin, Eule

Wer Lust hat, einfach kopieren und meine Antworten ersetzen, würd mich freun :)

3 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Wird erledischt

Marianna hat gesagt…

Sänk ju

blablablub hat gesagt…

melde gehorsamst (gibts das wort so überhaupt?? naja .. ) dass diese Aufgabe erledigt wurde :D