Samstag, 9. Mai 2009

Lieber Gott...

...mach, dass die Kilos purzeln - IRGENDWIE! Der Sommer steht ja quasi scho vor der Tür und was mach ich? Na nix! Es ist jetzt offiziell, Mari wird als "dick" gelistet :(
(Heuchel-Kommentare sind willkommen)

7 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Du doofe Nuss...DU BIST NICHT DICK!!!
ICH bin dick! ABER DU DOCH NET!

Und du weißt, wir zwei...joggen, irgendwann ;)

Marianna hat gesagt…

Danke, wie gesagt, solche Kommentare sind herzlich willkommen! :)

Marianna hat gesagt…

Möchte aber noch hinzufügen...DU bist AUCH nicht dick!

Sini hat gesagt…

Ach danke...das geht runter wie Öl ;)

Mohnimahony hat gesagt…

Ihr lieben ... ich möchte an dieser Stelle deutlich sagen dass KEINE von euch auch nur im entferntesten dick ist !!! und da die moni immer recht hat bitte auch auf moni hören ;-) UND da wir ja alle sehr aktive menschlis sind wie siehts aus wollen wir demnächst mal einen schönen Tag im Schwimmband in einer Großstadt in der nähe verbringen?

Sina hat gesagt…

ACH DANKE MOHNIMAHONY!
Aber ich für meinen Teil werde mich im Moment erst mal nicht in Badekluft in der Öffentlichkeit zeigen ;)

Marianna hat gesagt…

Geht mir genauso, hab net mal mehr nen bikini wo net alles rausspeckt...aber in Gedanken sind wir bei dir moni :) (du spargel-tarzan)