Donnerstag, 14. Mai 2009

Wer wirds?

Also Tipp für heute Abend - die 3 Finalistinnen werden sein: Sara, Marie, Korrektur: Mandy!

Gewinnerin wird: Sara

Ich weiß es einfach ;)

12 Kommentare:

blablablub hat gesagt…

Ist heute abend schon das Finale ???

Marianna hat gesagt…

Nein, heut abend werden die 3 Finalistinnen entschieden!

Bruce der Stock Goodman hat gesagt…

Du Spoilerin!!! du kannst uns doch nicht einfach alles verraten ohne Warnung!!!

jetzt ist aber auch einfach mal ne Farbige dran..sie hätte es verdient

Marianna hat gesagt…

Sagte ich Maria kommt ins Finale? Ich meinte natürlich Mandy ;)

blablablub hat gesagt…

Also ich find die mandy & Sara echt gut ... bin ja mal gespannt!!
Fand ihre Idee mit den süßigkeiten total toll :D

Marianna hat gesagt…

Ja und die jessica schaut aus wie miss piggy..ich mag die net!

blablablub hat gesagt…

find ich auch ... furchtbar grässlich! die hat einfach gor nix scheens an sich ;)

Porsche Tobster hat gesagt…

also die Kritik an der Jessy kann ich NULL verstehen..neben dem Spargelbimbo ist die echt noch die Schönste unter den ganzen Hackfressen..

NOGNTMW hat gesagt…

Porsche Tobster?!?! Zu viele Fliegen auf der Frontscheibe!?!? DIE is ja mal die größte Hackfresse! Bääähhhhh

Mohnimahony hat gesagt…

Ich brech ab :D Da sieht man mal wieder eindeutig dass es IMMER die falschen sind wegen denen man sich Gedanken macht ... :-O

Marianna hat gesagt…

OMG die jessy soll die beste sein? IQ von 4 und schönheit keine spur! männer... ;)

Bruce i bin wichtig Gman hat gesagt…

Mandre..hilf mir..also ich gönn den Sieg echt bloss Bimboo oder Zahnlücken Miss Piggy..alle anderen wären schon längst von mir gekickt wurden!!! allein die neue MEX Parfümwerbung ist ja wohl der Oberabsturz!!! hab nix gegen blond, aber die hat echt nix!!!und die andere Zahnleisten-Tante *spei*