Montag, 27. Juli 2009

It's done

Die Horrorschnitzeljagd ist fertig geschnitten und vertont!
Erwartet euch aber net zu viel :D

11 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ok, das ist ein neuer Post, aber das hast du mir ja vorhin schon erzählt ;)
Ich will news...BITTTTTÖÖÖÖÖÖ

Sina hat gesagt…

Ach ja, und deine Leser zeigts auch net an...Monis auch net. Oder kannst du die sehn?!

Marianna hat gesagt…

Also ich kann meine sehen..ganz unten!

Toby hat gesagt…

Was soll denn der Kommentar "Erwartet nicht zu viel" Wenn das der Mandre liest..wir können bestimmt gut lachen und der Nervenkitzel wird bestimmt vergleichbar mit SAW sein

Marianna hat gesagt…

Toby du hast vollkommen recht - er wird oscarreif sein ;)! Eigentlich meinte ich eher meine Wenigkeit, man sieht ja leider nur mich!

Sina hat gesagt…

Ich sag dir ich werd noch verrückt...etz kann ichs auch wieder sehn...AAAAAAHHHHH
Langsam aber sicher werd ich wahnsinnig ;)

blablablub hat gesagt…

Ich freu mich schon auf diese tolle vorstellung :D and the winner is .. *trommelwirbel* as beste hauptdarstellerin: Mari in the schnitzeljagd !!!! And producer of the year ... *trommelwirbel* ... the Man schlechthin: mandré !!!!! *klatsch* *aufstehen* *jubel* *hysterischeschreieichwilleinkindvondir* :) *Producer und best act female knutschen auf der Bühne*

Toby hat gesagt…

Moni..ich sehs auch schon vor mir!!! aber diese Knutschszene muss ich ganz schnell aus meinen Gedanken löschen..
..uih Moni es will nicht weg!!was hast du da bei mir angerichtet..jetzt träum ich wahrscheinlich noch von den 2 Knutschern..wie eklig

Marianna hat gesagt…

Sag mal spinnst du??? Wir sind die schönsten knutscher der welt! das würde dir auch mal wieder gut tun mein lieber :D

Mondri hat gesagt…

Genau! Knutschen ist gesund und hält munter und fit! Und wenn man noch nichts gegessen hat, kann man die Krümel aus den Zahnlücken des Partners mit der Zunge fischen! Ihr macht mir echt Angst. Erwartet wirklich nicht zuviel von uns! Irgendwie bin ich jetzt total eingeschüchtert!

blablablub hat gesagt…

Hoiii Toby mal easy :) Ich stimm der mari zu, meltob müssen auch wieder mal wild rumknutschen hehe ;)